Mainzer Maaraue-Marathon #6

Die sechs­te Auf­la­ge des Main­zer Maar­aue-Mara­thons (mit neu­em Stre­cken­re­kord – das wird inzwi­schen ganz schön schnell …) muss­te heu­te lei­der ohne mich aus­kom­men: Mor­gen bin ich als offi­zi­el­ler Grup­pen­be­gleit­läu­fer beim ARQUE-Lauf – und 80 Kilo­me­ter an zwei Tagen sind im Moment doch zu viel.

Ich war aber immer­hin am Start dabei, hab‘ kurz Hal­lo gesagt, ein paar Fotos gemacht und die ers­te Hälf­te der Stre­cke schon ein­mal mar­kiert (ist rich­tig anstren­gend, bei jeder Ecke und jedem Abzweig für jeden Pfeil vom Fahr­rad stei­gen, mit der Krei­de auf dem Asphalt rumma­len und wie­der wei­ter­zie­hen ;-)).

[nggal­le­ry id=1]

Veröffentlicht von

https://matthias-mader.de

Leser mit allerlei Ansprüchen und ausdauernder Läufer. Je nach Tagesform auch mal ausdauernder Leser und Läufer mit allerlei Ansprüchen.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hal­lo Mat­thi­as,
    vie­len Dank für dei­nen Besuch und dei­ne Unter­stüt­zung.
    VG
    Sascha & Big­gi

    run an beco­me
    beco­me and run

Schreibe einen Kommentar