Übers Laufen und was sonst so draußen passiert.

Mainzer Maaraue-Marathon #6

Die sech­ste Auflage des Mainz­er Maa­raue-Marathons (mit neuem Streck­en­reko­rd — das wird inzwis­chen ganz schön schnell …) musste heute lei­der ohne mich auskom­men: Mor­gen bin ich als offizieller Grup­pen­be­gleitläufer beim ARQUE-Lauf — und 80 Kilo­me­ter an zwei Tagen sind im Moment doch zu viel.

Ich war aber immer­hin am Start dabei, hab’ kurz Hal­lo gesagt, ein paar Fotos gemacht und die erste Hälfte der Strecke schon ein­mal markiert (ist richtig anstren­gend, bei jed­er Ecke und jedem Abzweig für jeden Pfeil vom Fahrrad steigen, mit der Krei­de auf dem Asphalt rum­malen und wieder weit­erziehen ;-)).

[nggallery id=1]

1 Kommentar

  1. Pheidippides.de

    Hal­lo Matthias,
    vie­len Dank für deinen Besuch und deine Unter­stützung.
    VG
    Sascha & Big­gi

    run an become
    become and run

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Täglich laufen

Theme von Anders NorénHoch ↑