Mirakel

Und dann war sie auf ein­mal wie­der da, die alte Lust am Lau­fen. Lan­ge habe ich sie ver­misst in den letz­ten Wochen und Mona­ten. Und das hat sich in mei­ner Kilo­me­ter­leis­te­rung ganz schön nega­tiv nie­der­ge­schla­gen … Ich ertapp­te mich sogar immer öfter bei der Über­le­gung, den Streak nach über 3,5 Jah­ren doch mal abzu­bre­chen. Dazu ist es dann zwar nicht gekom­men, aber viel hat nicht mehr gefehlt. Aber jetzt geht es auf ein­mal wie­der, irgend­ein Kno­ten ist offen­bar geplatzt. Die letz­ten Tage hat es ein­fach rich­tig Spaß gemacht – genau so wie frü­her ™. Sicher, das Wet­ter war jetzt auch mal wie­der rich­tig schön. Aber das war es vor­her ja auch ab und an. Und eigent­lich lau­fe ich ja auch im Win­ter ziem­lich ger­ne – lie­ber sogar als im Hoch­som­mer. Egal, jetzt freue ich mich erst ein­mal über die Freu­de am Lau­fen und hof­fe, dass sie lan­ge bleibt – ich will ja schon „rich­tig“ laufen.

Veröffentlicht von

https://matthias-mader.de

Leser mit allerlei Ansprüchen und ausdauernder Läufer. Je nach Tagesform auch mal ausdauernder Leser und Läufer mit allerlei Ansprüchen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar