Übers Laufen und was sonst so draußen passiert.

Trailrunning-Video

Dani­el Kopp hat auf sei­nem sowie­so sehr emp­feh­lens­wer­ten Blog mal wie­der ein schö­nes Video eines Traillau­fes ein­ge­stellt: Fas­zi­nie­rend …

4 Kommentare

  1. Koppi

    Hi Mat­thi­as,

    dan­ke für dei­nen Link 🙂

    LG
    Dani­el

  2. Ruben

    Tol­les Video, aber vie­le Trails kom­men dar­in ja nicht vor… ab 3:45 mal und dann kurz danach noch… aber sonst sind das ja völ­lig nor­ma­le Wege oder habe ich da ein fal­sches Begriffs­ver­ständ­nis? Macht trotz­dem Spaß anzu­schau­en, schön gemacht!

    • täglich läufer

      ja, sicher, „nor­ma­le Wege“. Aber ab wann ist ein Trail ein Trail? Wie­viel Weg darf das sein? Ich fin­de das auch immer etwas schwie­rig, das an irgend­wel­chen Kri­te­ri­en genau fest­zu­ma­chen: Eher schma­le Pfa­de als Wald­au­to­bah­nen, eher unbe­fes­tigt als geschot­tert, eher weni­ger Trep­pen und Gelän­der viel­leicht auch. Das hier ist sicher größ­ten­teils sehr zivi­li­siert. Aber ich fand’s trotz­dem schön …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Täglich laufen

Theme von Anders NorénHoch ↑